headerbild
teaser kontraste teaser kontraste

KONTRASTE

Potenzial erkennen und ausschöpfen – nach diesem Prinzip werden Grundrisse optimiert und individuelle Lösungen erarbeitet.

teaser margot willi teaser margot willi

MARGOT WILLI

Meine Ambition: Einzigartige, kreative Raumkonzepte für Sie entwickeln, die begeistern und über Jahre aktuell bleiben.

teaser partner teaser partner

PARTNER

Massgeschneiderte Kundenlösungen erarbeiten in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern und ihren Produkten.

PHILOSOPHIE

Stimmige Wohn- und Arbeitswelten für KundInnen zu schaffen heisst, diese individuell auf deren Persönlichkeiten und Gewohnheiten abzustimmen.

 

Ausgangspunkt ist das persönliche Gespräch, um so die Bedürfnisse herauszuspüren. Auf dieser Basis erarbeite ich mit Fingerspitzengefühl massgeschneiderte Raum- und Einrichtungskonzepte. Diese beinhalten die Materialisierung und das sorgfältige Einbinden von Farben. Bestehende Möbel, Kunst und Erinnerungsstücke können und sollen in die Gestaltung integriert werden. Dieses Ziel verfolge ich stilsicher, mit Intuition, Kreativität und viel Freude.

 

Gerne unterstütze ich Sie sich auch im Kleinen!

 

 

WERDEGANG – INSPIRATION

Design und die damit verbundenen handwerklichen Fertigkeiten faszinieren mich. Auf meinen Reisen stöbere ich immer wieder DesignerInnen in ihren Ateliers und Werkstätten auf. Dort lasse ich mich inspirieren und verzaubern von der Leidenschaft, mit der KünstlerInnen ihre Ideen real werden lassen.

 

  • Interior Design, ibW Höhere Fachschule, Chur
  • Farbdesignerin STF, Zürich
  • Kommunikations-Fachfrau SPRI, Zürich
  • Parson School of Design, NYC – Kurse im Bereich Interior Design
  • Besuch von Designmessen im In- und Ausland
  • Reisen in alle Himmelsrichtungen und exotische Länder
  • Auslandaufenthalte in San Francisco, New York City, Buenos Aires, Santiago de Chile, Lima, Madrid

KONTAKT

MAIN OFFICE

Seefeldstrasse 9

CH-8008 Zürich

 

 +41 79 242 16 45

 raumdesign@margotwilli.ch

 

www.margotwilli.ch

Digitale Visitenkarte (VCF)

 

Büros in der Zentralschweiz und Mittelbünden.

© Raumdesign

by Margot Willi

+41 79 242 16 45

raumdesign@margotwilli.ch

www.margotwilli.ch